blablablabla

Gut, keine Idee fr nen ordentlichen Titel. Hätte den Blog hier beinahe wieder vergessen...wie es mir so oft schon passiert ist x__x.

 

Wochenende. Ja. Langeweile.Ja. Weihnachten kommt näher o-o Besinnlichkeit usw. Merk bei mir irgendwie nichts xD Auch "Itsuka no merry christmas" gröhlen hilft da nicht viel... WAS SOLLS.

 

Mhm, eigentlich hatte ich mir zurechtgelegt, was ich schreiben wollte, aber irgendwie hab ichs vergessen x__x. shit happens.. 

 

Achjaaa. Hab mich ermutigen lassen mich in einem Lyricforum anzumelden + da etwas zu posten OoO. Und wies mal wieder so ist, die einzige Person die sich dazu geäussert hat...war die, die mich überredet hat =( ( danke btw. <333)

 Ich denke, es liegt an meinem Nick. Ich hätte keinen japanischen nehmen sollen...~_~.

 

ergänze noch, die nacht ist noch jung. Ich hol mir ein eis... 

2.12.06 20:10, kommentieren

Ahoy me mateys o_O

Arrr~

 Nein, ich bin nicht vollkommen übergeschnappt :3 Nein, ich habe keinen Papagei und NEIN auch kein Holzbein. (aber was noch nicht ist, kann ja noch werden..hoho.)

 

Ich geh gerade allen menschen mit meinen wenigen "piratischen" Vokabeln auf den Senkel :3 Natürlich auf Englisch, auf Deutsch machts keinen so großen spaß.
(arrr~ I be learnin' fast , me mateys ;D)

 

Irgendwie denkt jeder einfach nur, ich könnte kein ichtiges englisch sprechen xD Yohoho~

Okay, anderes Thema. Mein erster Eintrag. Ich denke, das kann ich noch an Sinnlosigkeit übertrumpfen, wenn cih bessere Laune habe ^^.

Jedenfalls, es ist langweilig. Und ich shreib nichts über meinen tag, weil das obere weitaus interessnter ist xD(im vergleich). Vllt. passiert ja noch was. Wenn nicht..wayne xD 

 

 

 

 

18.11.06 15:36, kommentieren